Aktuelle Reiseangebote mit pga pro  Charly pregenzer

Liebe Golferinnen und Golfer,

 

Ich möchte Euch die Möglichkeit einer gemeinsamen Golfreise anbieten,

es geht nach Spanien Marbella in das Golfhotel Amara Beach 5*, Reisetermin vom 03. November 2017  -  10. November 2017.

Amare Marbella Beach Hotel 5*

http://www.amarehotels.com/de/

Dieses moderne Hotel mit Blick auf das Mittelmeer liegt 1,5 km vom Leuchtturm von Marbella, 8 km von Puerto Banús, einem luxuriösen Komplex mit Jachthafen und Einkaufsmöglichkeiten, und 9 km vom Aloha Golf Club entfernt.

 

Los Naranjos GC

https://www.losnaranjos.com/en/

Der Los Naranjos Golfplatz zählt zu einer  handverlesenen Gruppe von Golfplätzen an der Costa del Sol. Er wurde vom berühmten Golf-Architekten Robert Trent Jones Sr. designed und wurde 1977 eröffnet. Der Platz zeichnet sich durch offene Fairways und strategisch platzierten Hindernissen aus. 

 

Valle Romano

http://www.valleromano.net/en/

Der Valle Romano Golfplatz in Estepona ist ein hervorragender 18-Loch Platz, ausgestattet um auch die anspruchsvollsten Turniere abzuhalten. Das Design garantiert Anfängern sowie Profis ein herausforderndes Spielerlebnis.

 

Santa Clara

http://www.santaclaragolfmarbella.com/en/home 

Nahe den vielen Vorzügen von Marbella liegt der Santa Clara Golfplatz an der Costa del Sol. Der Golfplatz wurde mit viel Respekt gegenüber der Natur und der heimischen Vegetation gebaut, um ein fantastisches Erlebnis für Golfenthusiasten zu bieten. Der Platz besticht durch weite Fairways, und offenen Grüns.

 

La Quinta

http://www.westinlaquinta.com/en/golf

Der La Quinta Golf & Country Club liegt im wunderschönen Golftal von Marbella. Eine Gegend von atemberaubender Schönheit zwischen dem Meer und den Bergen. Ein exklusiver Club mit einem 27-Loch Platz. Der La Quinta Golfplatz ist einer der attraktivsten Plätze der Region.

 

Rio Real

http://www.rioreal.com/en/golf

Der Rio Real Golfclub wurde vom legendären Designer Javier Arana, welcher als bester Designer für Golfplätze in Spanien bekannt ist, entworfen. 5 Minuten vom Stadtzentrum Marbella  entfernt, verläuft der Golfplatz entlang des Rio Real Flusses, nach dem der Platz auch benannt wurde. Ein spektakulärer Platz mit 18 Löchern (Par72)

 

Das tägliche Training mit Videoanalyse, Course Management am Platz, sowie Langes, kurzes Spiel, Putten sind im Preis inkludiert.

Ich würde mich sehr freuen mit Euch den Golfurlaub in der Destination zu verbringen und stehe für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Charly Pregenzer

Manager und PGA 1* Star Professional

 

M: +43 650 3434650

Email: charly.pregenzer@tirol.com

Download
Spanien Marbella in das Golfhotel Amara Beach 5*
Reiseangebot und Beschreibung
Malaga - Ausschreibung[2].pdf
Adobe Acrobat Dokument 530.7 KB
Download
Spanien Marbella in das Golfhotel Amara Beach 5*
Reise Anmeldeformular
Malaga_Anmeldeformular[2].pdf
Adobe Acrobat Dokument 527.5 KB