Aktuelle Reiseangebote mit pga pro  Charly pregenzer

Liebe Golfer und Golferinnen,

 

wie auch in den letzten Jahren biete ich dir/euch die Möglichkeit mit einer Golfreisen die Golfsaison 2019 zu starten.

 

Termin 17. März – 24. März 2019

 

Es geht nach Zypern in die Stadt Phaphos in das 5* Hotel Olympic Lamon Resort http://www.kanikahotels.com/olympic-lagoon-resort-paphos. Dieses Hotel liegt direkt am Meer, nur wenige Minuten vom Zentrum der Stadt Paphos entfernt.

Kurze Info über die drei Golfplätze die in der Woche gespielt werden.

Aphrodite Hills Golf Club  www.aphroditehills.com/Aphrodite-hills/resort/aphrodite-hills-golf-course/

 

Die nach Meisterschaftsstandards angelegte Golfanlage erstreckt sich über zwei Plateaus. Herausragendes Merkmal dieses Kurses ist es, dass nahezu alle Löcher mit Blick auf das Meer angelegt sind. Die Landschaft ist sanft gewellt, hat aber genügend Bewegung, um jedem Loch seinen eigenen Charakter zu geben.

 

Minthis Golf Club  www.minthishills.com

 

Hier trifft Alt auf Neu! Die Runde auf dem wunderschönen alten Golfkurs welcher sich im Charakter so ganz von den modernen Plätzen abhebt findet sein 19. Loch im stylischen Clubhaus. Die Anreise zum ehemaligen Tsada Golf bringt Sie weg von der Küste in eine hübsche Bergregion wo sich auf 500 Höhenmetern die Fairways zwischen altem Baumbestand, einem Kloster und Weinstöcken verteilen.

 

Elea Golf Club  www.eleaestate.com/en/golf

Der Elea Golf Club ist der jüngste 18-Loch-Platz auf Zypern. Allein schon seine beeindruckende Lage mit Blick auf das schimmernde Mittelmeer und die Altstadt von Paphos machen ihn spektakulär. Nick Faldo hat hier ein wahres Meisterstück geschaffen. Die Bahnen ziehen sich auf einer Gesamtlänge von 6.194 Metern durch die hügelige Landschaft, vorbei an Hainen von Johannisbrot- und Olivenbäumen. 

 

Ich würde mich freuen mit dir/euch einen Golfurlaub in der Destinationen zu verbringen und stehe für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Charly Pregenzer

Manager und PGA 1* Star Professional

 

M: +43 650 3434650

Email: charly.pregenzer@tirol.com

Download
Zypern - Phaphos 5* Hotel Olympic Lamon Resort
Reiseangebot und Beschreibung
Charly Pregenzer-Zypern-Ausschreibung Te
Adobe Acrobat Dokument 401.6 KB
Download
Reise Anmeldeformular
Reise Anmeldeformular
Charly Pregenzer-Zypern-Anmeldung Termin
Adobe Acrobat Dokument 385.5 KB

Liebe Golfer und Golferinnen,
 

wie  auch in den letzten Jahren biete ich dir/euch die Möglichkeit mit einer Golfreisen die Golfsaison 2018 ausklingen zu lasse.

 

Termin 09.11. – 16.11.2018 

 

Es geht nach Murcia/Spanien in der Nähe von Alicante in das 5 * Hotel Intercontinental Mar Menor Golf Resort.

Der Link zum Hotel http://www.icmarmenor.com

 

JACK NICKLAUS GOLF TRAIL - MURCIA SPANIEN http://www.jacknicklausgolftrail.com

Es gibt in Europa eine Region, die sich Jahr für Jahr durch das wärmste und trockenste Klima auszeichnet: Murcia im Südosten Spaniens. Dieser Küstenabschnitt heißt auch folglich Costa Calida,  die warme Küste. Viele Mittel- und Nordeuropäer kennen eher die Region nördlich um Alicante, obwohl die Costa Calida mittlerweile zu einem Zentrum des Golfsportes geworden ist. Hier findet sich reichhaltige spanische Kultur und das Klima, nach dem sich die sonnenhungrigen Golfer aus unseren Breitengraden im kalten Winter sehnen. 

Das InterContinental Mar Menor Golf & Spa Resort, das inmitten der Costa Calida liegt, gehört zu den gehobenen 5* Anlagen. Es ist ein Resort, in dem Golfenthusiasten voll auf ihre Kosten kommen. Sechs Golfplätze, die von Jack Nicklaus konzipiert wurden. Sechs Plätze mit unterschiedlichem Charakter bedeuten, dass Sie im Mar Menor Resort nie des Golfspielens müde werden.


Der von Jack Nicklaus entworfene Nicklaus Golf Trail ist ein einzigartiges Golferlebnis mit seinen zurzeit 6 Golfplätzen Mar Menor Golf Village, La Torre Golf, Saurines de la Torre Golf, El Valle Golf, Hacienda Riquelme Golf oder Alhama Signature Golf und machen die Region Murcia zu einer der wichtigsten Golf-Destinationen Europas, ein „Europäisches Arizona“.
 

Die Plätze bieten für jeden Liebhaber des Golfsports exzellente Möglichkeiten zum Spielen und Trainieren. Offene Fairways, Seen und große, sanft hügelige Greens machen den Jack Nicklaus Trail zu einem Highlight für anspruchsvolle Golfer. Jeder hat einen anderen Charakter und Schwierigkeitsgrad, so dass Sie sicherlich Ihren Lieblingsplatz unter diesen Meisterwerken finden werden. Zu den Übungs-Anlagen gehören bei allen Golfanlagen des Trails eine Driving Range sowie Chipping und Putting Greens.

 

Ich würde mich sehr freuen mit Euch den Golfurlaub in der Destination zu verbringen und stehe für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung. 

Charly Pregenzer

Manager und PGA 1* Star Professional

 

M: +43 650 3434650

Email: charly.pregenzer@tirol.com

Download
JACK NICKLAUS GOLF TRAIL - MURCIA SPANIEN
Reiseangebot und Beschreibung
Pro Pregenzer_Ausschreibung_MarMenor_Okt
Adobe Acrobat Dokument 599.4 KB
Download
Reise Anmeldeformular
Reise Anmeldeformular
Charly Pregenzer-Faro-Anmeldeformular[4]
Adobe Acrobat Dokument 528.8 KB